Am Sun Dec 14 19:37:40 2003 fand Werner Kielhausen aus , diese Seite via Suchmaschine.
E-Mail: werner0815@gmx.de; Homepage: http://

Nachricht:
Hallo! Bin eher zufällig 'vorbeigesurft', aber Eure Seite finde ich super. Kompliment!! Schön, dass ich hier mal gelandet bin. tolle Homepage, ich schau gern wieder vorbei. Gruss Werner

Am Mon Dec 8 15:35:11 2003 fand Marion aus Münster, Germany diese Seite via Zufall.
E-Mail: marion.hexe@yahoo.com; Homepage: http://

Nachricht:
Hallo, bin zufällig vorbei gesurft, eure seite seite gefällt mir sehr gut,. Komme bestimmt öfters noch mal vorbei. Gruss aus Münster in Westfalen http://www.bildilis.de

Am Fri Nov 14 21:29:14 2003 fand Maik aus , Freie Republik Schwarzenberg diese Seite via Zufall.
E-Mail: kugelblitz63@web.de; Homepage: http://www.kugelblitz.63.ms

Nachricht:
Hallo Ihr unbekannten Macher! Danke für eine interessante Site, die auch etwas aus der Art schlägt! Hier werde ich öfter mal vorbeikommen... denn man lernt nie aus - und die Projekte sind recht interessant... Alles Gute weiterhin und ein herzliches "Glück Auf!" aus dem silbernen Erzgebirge Maik der Kugelblitz PS: Seit ich einen PC besitze, wohnt ein kleines, freches Schäfchen drin ... und macht viel Freude! *zwinker*

Am Sun Nov 2 15:45:18 2003 fand Jenny Martin aus Oberkleen, Deutschland diese Seite via IRC.
E-Mail: wattebauschel@web.de; Homepage: http://

Nachricht:
Ich finde es toll was ihr hier alles habt...hilft bei referat...doch es hat gefehlt.......-leider

Am Sun Apr 6 03:25:11 2003 fand Maho aus , diese Seite via Freunde.
E-Mail: bekannt; Homepage: http://www.connection-maho.de

Nachricht:
nur mal kurz einen Gruß, wo gibts das Essen zu den Rezepten maho :-))

Am Thu Jan 16 21:17:45 200 fand Marcel aus Bln, Bln diese Seite via Freunde.
E-Mail: m@rcel.pages.de; Homepage: http://wg.irc-addicts.de

Nachricht:
Tjoah... ich ma wieder..wollte mir das neue Design ansehe..und muss sagen..ansehnlich..und ich kann jedem versichern, welcher sich noch fragt ob sich die Rezepte lohnen.. Jaaaa...das is alles suuuuppper lecker =) ich will wieder waffeln..muffins..ach..alles =) Mein Rezept wird folgen.. Marcel

Am Thu Jan 16 03:20:39 2003 fand Buffy aus Puerto Viejo, Costa Rica diese Seite via IRC.
E-Mail: info@los-delfines-watersports.com; Homepage: http://www.los-delfines-watersports.com

Nachricht:
Huhu Jessy... wie versprochen habe ich mir die Site auch mal angeschaut... schööön schaaaf..:o)) Und wie versprochen schicke ich Dir gleich mal ein Rezept mit, das von meinen geliebten Hühnchenflügeln... nicht wundern, ich war/bin ein bissl faul, daher kopier ich's nur (ich hatte es mal an eine 14-jährige geschickt...), klingt manchmal ein bißchen "kindisch". Wenn ich weiß, daß Du nicht zu viel Probs hast, die Rezepte "umzubauen", schick ich Dir natürlich noch mehr zu.. CU demnächst wieder im IRC... Buffy... oki, Rezept noch nicht gefunden, aber ich gehe weitersuchen...*such* In der Zwischenzeit ein anderes... Antipaste Itaaalieeenisch... Also, fuer die eingelegten Paprika brauchst Du: 3 Rote Paprika 3 Gelbe Paprika Saft von zwei Zitronen Salz Pfeffer 5-6 EL kaltgepresstes Olivenoel 3-4 Knoblauchzehen Basilikum Und so geht es: Die Paprikaschoten auf einem Stueck Alufolie im Ofen bei 250 Grad etwa 20 Minuten roesten, dabei einige Male drehen, damit die Haut rundum gleichmaessig dunkel braeunt und sich loest Die Paprika soweit abkuehlen lassen, dass man sie anfassen kann. Die Haut abziehen, dabei die "Fruechte" in 3 cm breite Streifen schneiden, alle Kerne entfernen, Saft auffangen Die Paprikastreifen in ihrem eigenen Saft in eine flache Schuessel legen, mit Zitronensaft gut betraeufeln, salzen und pfeffern. Mit dem Olivenoel begiessen zugedeckt kalt stellen und mindestens einen halben Tag durchziehen lassen. Vor dem servieren den Knoblauch in feine Scheibchen schneiden und mit dem Basilikum ueber die Paprika streuen Fertig... sehr einfach. Das habe ich mal als Vorspeise zu einem 5-Gang-Menue zu mein Vaters Geburtstag gemacht, ist echt einfach und sehr lecker. Dazu frisches, warmes Baguettebrot...hmmm. Guten Appetit.

Am Mon Jan 13 15:26:40 2003 fand Stefan H. aus nahe Kirchhain, DE diese Seite via IRC.
E-Mail: StefanJXJ@gmx.de; Homepage: http://hab.ich.nic.ht

Nachricht:
hi jessylein :) Wollt mich auch mal in dein Gästebuch eintragen :) Die rezepte zwischen den ganzen syssen Schäfchen klingen echt interessant, wenn ich jetzt nur noch kochen könnte würd ichs ja mal machen... *g* Naja, ich werd irgendwann mal eins probieren, mehr als versaun kann ichs ja ned :) Und die Referate sind auch sehr interessant, sieht nach viel Arbeit aus. (Dafür hast bestimmt gute Noten bekommen :)) Naja, bin mal gespannt was so neues kommt... Ich wünsch dir was :)

Am Sat Dec 21 20:39:43 2002 fand N8shift aus Erfurt, diese Seite via IRC.
E-Mail: n8shift@gmx.net; Homepage: http://

Nachricht:
Hurraaa, die Mytzchenfee hat ihre Seite wieder online und ist fleißig am basteln und ausbauen *freufreu* Hmmm ... aber wenn das Rezept für die Haferkekse geheim bleiben soll, dann kann's auf keiiinen Fall mit auf meine Kneipenseite, muss ich besser gleich ausplanen ... *kritzl* Feini, hier gibt's jedenfalls viel zu finden und zu schmunzeln :) Ich harre mit Spannung aller Neuerungen und Ergänzungen (und Rezepte) die da noch kommen werden! :))) best wishes & merry xmas

Am Sat Dec 21 19:49:11 2002 fand Marcel aus Berlin, Berlin diese Seite via Freunde.
E-Mail: duerfte@bekanntsein.de; Homepage: http://

Nachricht:
Huhu, nun is Mitwohni also auch mal auf den beruhigenden Seiten der WG gelandet. Beruhigend grad wegen der Farbauswahl..da sind unsere WG-Seiten richtig agressiv,oder?? *knuddel* hab dich lieb..und moege die seite wachsen.. du persoenlich waechst ja nix mehr...und lass dich nich waxen =) Marcel

Am Sat Dec 21 14:52:36 2002 fand Mützchenfee aus Berlin, Germany diese Seite via -nichts davon-.
E-Mail: jessyramon@muetzchen.de; Homepage: http://www.muetzchen.de

Nachricht:
Jippiieeh! Nun hat endlich auch muetzchen.de ein Gästebuch. Auf, auf, dass es sich fülle! =)